80 Geheimagenten - 3 Konzerte - 1500 Zeugen

Wie schön es ist, endlich wieder konzertieren! Ende Juni/Anfang Juli haben uns insgesamt 1500 Leute bei den drei Konzerten in Lübeck und Travemünde gelauscht und gefeiert. Die Stimmung war jedes Mal super und es hat uns viel Spaß gemacht.  In unserer Konzertchronik findet Ihr ein paar Konzert-Impressionen. Wir danken dem Fotografen Bastian Aschoff für die schönen Fotos. Unbedingt vormerken: Unsere nächsten LPS-Konzerte am 4. und 5. Februar 2023 im Audimax der Uni Lübeck!

Lübeck Pop Symphonics ermitteln im Schuppen C und in Travemünde

Du magst Musik (wer mag das nicht?) oder schöne Abende? Du freust dich, wenn jemand etwas für dich aufführt? Dann haben wir das Richtige für dich: wir - die Lübeck Pop Symphonics (LPS), ein Orchester mit Chor und Band aus 80 Musizierenden - starten dieses Semester wieder durch und bieten drei mit Spannung, Spaß und Musik vollgepackte Konzertabende! 

Hier gibt es die Karten!

Seiten